Gypsi Jazz/Swing mit dem besten Gypsy Gitarristen Deutschlands

Giovanni Weiss & Django DeLuxe

bei

AULINGER Rechtsanwälte | Notare

 

GypsySwing

 

Giovanni Weiss ist einer der besten Gypsy-Gitarristen überhaupt. Aber mehr noch. Er hat dem GypsySwing von Django Reinhardt eine Verjüngungskur verpasst, hat ihn ergänzt, weiterentwickelt und vor allem mit Leidenschaft in die Herzen seiner Zuhörer gepflanzt.

„Zu schnöden Nachahmern taugen wir nicht. Wir wollen mehr.“, sagt Giovanni Weiss selbstbewusst. Seine Verehrung für den amerikanischen Gitarristen George Benson hat er in eigene Stücke einfließen lassen und damit eine sehr originelle, schnörkellose  Mischung geschaffen, kraftvoll und tief berührend.

Zwei Alben hat Giovanni Weiss mit Django DeLuxe bis jetzt veröffentlicht und beide Male hat er den Echo Jazz als bester Instrumentalist National Gitarre bekommen.

Es wird uns ein Fest sein, ihm und seiner Band zuzuhören (und -zu jubeln).

 

Datum
15.11.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

AULINGER Rechtsanwälte | Notare
Josef-Neuberger-Str. 4
44787 Bochum

 

Klicken Sie den nebenstehenden Button, um Tickets für das Konzert zu kaufen.

Fotos: © Django Deluxe