Jacob Karlzon

bei

AULINGER
RECHTSANWÄLTE | NOTARE

 

NOW

Jacob Karlzon ist ein Visionär des Jazz und kaum einer beherrscht die große Kunst des instrumentalen Songs so wie dieser herausragende Pianist. Er ist einer, der strahlt. Als Persönlichkeit und in seiner Musik (denn er ist nicht nur einer der besten Pianisten Europas, er ist auch Komponist). Karlzon will mehr. Klanglich, kompositorisch, konzeptionell – und er schert sich dabei keinen Deut um Genres.

Stattdessen schöpft er lustvoll und geschmackssicher aus dem Besten zweier Welten: der Offenheit, Experimentierfreude und Energie des Jazz und der Kraft und den Produktionstechniken von Pop und Dance. Namedropping würde hier zu weit führen, nur soviel: Nach unserem kleinen Konzert geht er auf große Tour mit Lisa Bassenge und Till Brönner. Vielleicht kommt er deshalb auch noch mal eben bei uns vorbei. Denn er liebt auch diese kleinen Konzerte, sie sind für ihn der Urzustand von Musik.
Zum Glück…

 

Datum
05.11.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

AULINGER Rechtsanwälte | Notare
Josef-Neuberger-Str. 4
44787 Bochum

 

Reinhören: Jacob Karlzon

Fotos: © Grosse Geldmann und Olaf Heine