Eleganter, jazziger Pop mit großer Stimme

Sebastian Sowa von SOWATORINI Landschaft

stellt die Bühne für

Julia Biel

Jazzpop

 

Julia Biel ist eine der interessantesten Sängerinnen des internationalen Jazz. Wo sie auftritt, erntet sie Begeisterung: ihre Stimme, ihre Ausstrahlung, ihre Musikalität. Das alles gepaart mit ihrer Offenheit.

Julia liebt Jazzharmonien, aber auch das Format des Popsongs. Entsprechend hat sie sich an die Mischung gemacht, noch etwas Folk eingebracht und sich eine musikalische Heimat geschaffen. Mal sacht und zärtlich, mal kraftvoll und groovig, immer mit Platz für diese schöne Stimme voller kühlem Stolz und aufwühlender Zerbrechlichkeit.

Jamie Cullum sagt: „ I love her voice, I love her songs.“ Da schließen wir uns an und freuen uns auf ein sehr intimes Konzert im kleinen Büro am Kortländer.

 

Julia Biel – Vocals, E-Gitarre
Rob Updegraff – Vocals, E-Gitarre

 

 

Datum
16.11.2019
Beginn: 19:30 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

SOWATORINI Landschaft
Kanalstr. 23
44787 Bochum

 

Reinhören: Julia Biel

Dieses Konzert wird gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Bochum – vielen Dank!

Fotos: © Julia Biel