Wunderbarer soulful SingerSongwriter mit Groove

Das Team des Wald & Golfhotels Lottental

öffnet die Tür seines wunderbaren neuen „Saals“ für

Jumaa

 

SoulfullSopohisticatedSpiritual

 

Jumaas Musik zu beschreiben, gerät schnell zu einer Aufzählung von Musiklegenden und Stilistiken. Aber wie auch nicht? Er ist Multiinstrumentalist, Arrangeur, Komponist und Bandleader mit einem unglaublichen musikalischen Spektrum.

Jazz, Afrobeat, Reggae, Funk, RnB, Soul, Gospel – bei ihm kommt alles zusammen und Jumaa macht daraus einen eigenen Sound. Seine Vorbilder heißen Miles Davis, Stevie Wonder oder Nina Simone genauso wie Afrobeatlegende Fela Kuti, Bob Marley und J Dilla.

Jumaa ist charismatisch und unverkrampft. Seine Konzerte sind lebendige, musikalische Gespräche über die wichtigen Dinge im Leben. Musik ist für ihn „Food for your body, mind and soul“. Mal zum Lachen, mal zum Nachdenken. Immer anspruchsvoll mit Seele und Groove.

Jumaa – Vocals, Keys, Guitar
Heiko Giering – Saxophone, Flute
Roberto Volse – Upright Bass
Johann Polzer – Drums

 

Datum
15.11.2019
Beginn: 19:30 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

Wald  & Golfhotel Lottental
Grimbergstr. 52a
44797 Bochum

 

Reinhören: Jumaa

Klicken Sie den nebenstehenden Button, um Tickets für das Konzert zu kaufen.

Fotos: © Merlin Nadja Torma, Christoph Bachtle