Luciel

bei

Susanne Emmerich & Salihe Mielke-Berndt

 

Nu-SoulPopFunk

LUCIEL ist ein Kölner Musik-Kollektiv, das verblüffende, wunderbar tanzbare, witzige und auch elegante Musik macht. Gute handgemachte (Pop-) Musik, die auch aus einem großen Studio in Übersee kommen könnte. Stattdessen Kölner Jungs, die frisch, spritzig, groovig und leichtfüßig daherkommen.

Während die Kritik sich überschlägt, setzen sich die Füße in Bewegung… TANZEN!! Die Jungs sind von Soul und Funk, von Motown bis Badu dermaßen lässig und virtuos unterwegs, da muss man nicht viele Worte machen.

Ihr erstes Album ist gleich für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert worden und wir schätzen uns glücklich, sie bei uns im Festival ganz nah zu haben, in dem alten Klassenzimmer der Timmerschule – eine der Gastgeber-Entdeckungen des letzten Jahres!

Die Reise nach Linden lohnt sich!

David Rynkowski – Gesang/Keyboard
Philipp Brämswig – Gitarre
Florian Rynkowski – Bass
Tim Dudeck – Drum

 

Datum
08.11.2019
Beginn: 19:00 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

Alte Timmer Schule
1. Obergeschoss
Hattinger Str. 764
44879 Bochum

 

Reinhören: Luciel

Klicken Sie den nebenstehenden Button, um Tickets für das Konzert zu kaufen.

Fotos: © Luciel