Die Firma Philipps macht Heizung/Klima/Sanitär und das heißt, wir werden es auch in der Fahrzeughalle auf dem Hof warm haben,

denn da steht die Bühne für das Nachwuchstalent

Phil Siemers

 

PopSoul

 

Phil Siemers zieht uns ruckzuck rein in seinen Kosmos. Mit seiner warmen und unaufgeregten Soul-Stimme fängt er sein Publikum ein und lässt es erst wieder los, wenn das Licht angeht. Er ist ein SingerSongwriter, der Popsongs schreibt, die „Jazz und Soul atmen“.

Groove und Blues kommen auch nicht zu kurz und das auch gerne auf Deutsch. Seine Songs bleiben im Ohr, vielleicht auch, weil es stimmt, was mal jemand geschrieben hat:
Seine Musik fühlt sich so an, als wenn sich ein alter Freund zu einem setzt und sich Zeit für einen nimmt.

Klingt gut? Stimmt!

 

Datum
16.11.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

Philipps GmbH & Co. KG
Rombacher Hütte 2
44795 Bochum

 

Reinhören: Phil Siemers

Klicken Sie den nebenstehenden Button, um Tickets für das Konzert zu kaufen.

Fotos: © Moritz Schleiffelder, Alexander Heil