Robert Metcalf im St. Joseph-Stift 17.11.2018 – 16 Uhr

ROBERT METCALF

im

St. Joseph-Stift

 

 

Gehopst wie gesungen

Kinderliedermacher

 

Eins ist schon mal klar: Wenn Robert Metcalf ein Kinderkonzert gibt, dann kann man gleich einen Teil der Stühle wegräumen. Denn er fragt so Sachen wie: Kannst du singen und winken und gleichzeitig wie ein Flamingo auf einem Bein stehen? Da stören zu viele Stühle nur (aber natürlich gibt es trotzdem genug davon!)

Robert Metcalf ist eine Kinderliedermacher-Legende. Seine Texte sind mal frech, mal nachdenklich, oft voller schräger Ideen und immer sind sie musikalisch großartig und abwechslungsreich. Das ist richtig gute Kindermusik, die auch Eltern und Großeltern Freude macht (was ja nun wirklich nicht immer der Fall ist…).

 

Datum
17.11.2018
Beginn: 16:00 Uhr

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn!

Alten- und Pflegeeinrichtung ST. JOSEPH-STIFT
(in der alten Kapelle)
Klosterstr. 30
44787 Bochum

 

Reinhören: Robert Metcalf

Klicken Sie den nebenstehenden Button, um Tickets für das Konzert zu kaufen.

Fotos: © Heinz Kleim